• Jobs Job bei Kreis- und Stadtsparkasse Erding

Gruppenleiter Kreditanalyse (m/w)

Kreis- und Stadtsparkasse Erding

Erding

Erding

Gruppenleiter Kreditanalyse (m/w) Kreis- und Stadtsparkasse Erding Erding Sie sind für die fachliche und disziplinarische Führung der Ihnen direkt unterstellten Kreditanalysten verantwortlich. Sie sind darüber hinaus ausschließliche(r) Ansprechpartner/in für unsere Firmen-, Gewerbe- und Baufinanzierungsberater.

Die - Dorfen Ist Ein Zukunftsorientiertes Leistungsstarkes Kreditinstitut Mit Einem Geschäftsvolumen Von R 2 Mrd Euro In Einer Wachstumsregion Nord­östlich Von München Mit R 400 Mitarbeitern Sind Wir In 36 Geschäfts- Sb-stellen Für über 75000 Ken Partner In Allen Geld- Vermögensfragen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Gruppenleiter Kreditanalyse (m/w) Ihre Aufgaben: Als Gruppenleiter/in Kreditanalyse Sind Sie Für Die Fachliche Disziplinarische Führung Der Ihnen Direkt Unterstellten Kreditanalysten Verantwortlich Sie Sind Darüber Hinaus Aus­schließ­liche(r) Ansprech­partner/in Für Unsere Firmen- Gewerbe- Baufinanzierungsberater In Sämt­lichen Frage­stellungen Der Kreditantragsbearbeitung Wie Bspw Bearbeitungsstand Oder Priorisierung Von Anträgen Mit Den Verantwortlichen Markt­führungs­kräften Sind Sie Im Regel­mäßigen Erfahrungs­austausch Sie überwachen Die Einhaltung Definierter Servicelevels Führen Die Formelle Vollständigkeitsprüfung Sämtlicher Neugeschäftsvorgänge Sowie Des Bestand­geschäfts Durch Weiterhin Sind Sie Für Das Frühwarnsystem Für Die Qualitätssicherung Sämtlicher Kredit­beschlüsse Zuständig Unter Berücksichtigung Vorhandener Kapazitäten Ver­teilen Sie Arbeits­vorgänge (z B Kreditanträge) Auf Die Ihnen Direkt Unterstellten Acht Analysten Ihr Profil: Sparkassenbetriebswirt/in Bankbetriebswirt/in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Vorzugs­weise Mit Spezialisierung Im Firmenkreditgeschäft In Der Firmenkenbetreuung Oder Der Kreditanalyse Erste Führungserfahrung Fierte Kenntnisse Langjährige Erfahrung Im Kreditgeschäft Ausgeprägte Analytische Selbstständige Arbeitsweise Hohe Arbeitsqualität Auch Unter Termindruck Unternehmerisches Denken Handeln Ihre Perspektiven: Eine Vielseitige Sehr Anspruchsvolle Aufgabe Mit Raum Für Eigeninitiative Wir Bieten Ihnen Neben Einem Attraktiven Grgehalt Eine Betriebliche Altersversorgung Auf Basis Des Tvöd Sowie Eine Fach- Aufgabenorientierte Weiterbildung Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich über Unsere Homepage Wwwspkedde Unter Karriere Bis Zum 16 September 2016 Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unser Leiter Personal Herr Günter Holley (08122 5511-5200) Wwwspkedde Betriebswirt Sparkassenbetriebswirt BW Firmenkundenbetreuer Kundenbetreuer Bankkaufmann Betriebswirt Sparkassenbetriebswirt BW Firmenkundenbetreuer Kundenbetreuer Bankkaufmann Gruppenleiter Kreditanalyse (m/w) Sie Sind Für Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Ihnen Direkt Unterstellten Kreditanalysten Verantwortlich Sie Sind Darüber Hinaus Ausschließliche(r) Ansprechpartner/in Für Unsere Firmen- Gewerbe- Und Baufinanzierungsberater Erding Betriebswirt Sparkassenbetriebswirt BW Firmenkundenbetreuer Kundenbetreuer Bankkaufmann

Gewerbekundenberater (m/w/d)

Risikocontroller (m/w/d)

Immobiliengutachter (m/w/d)

Leiter (m/w/d) Speditions- und Lagerlogistik Industrie
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Personalsachbearbeiter (w/m/d)
   Apleona Wolfferts GmbH (Köln)

Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Gerontofachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Württemberg GmbH Matthäus-Ratzeber (Wangen im Allgäu)